die 10 großten beauty lugen /

Published at 2015-09-23 16:55:29

Home / Categories / Beauty / die 10 großten beauty lugen
Es kursieren unzählige Mythen und Weisheiten ber die richtige Schönheitspflege. Aber was stimmt denn nun wirklich?Würde moderne Mascara wirklich Schaden anrichten,hätten Models wie Cara Delevingne längst keinen Wimpernkranz mehr (Bild: Rexfeatures)Mascara schadet den WimpernFalsch! Im Gegenteil: Wachse, Öle und Proteine, or die heute in guten Mascaras enthalten sind,pflegen die Wimpern sogar. Trotzdem ist es wichtig, sich jeden Abend gründlich abzuschminken. Häufig mit geschminkten Wimpern schlafen zu gehen, and kann
sie nämlich tatsächlich schädigen und die Augen reizen.
Spliss-PflegeFluids
für die Haarspitzen – was können die eigentlich? Die darin enthaltenen Silikone umhüllen ausgefranste Spliss-Spitzen nur und lassen sie dadurch weniger spröde aussehen. Jedoch nur bis zur nächsten Wäsche. Auch als Vorbeugung sind Anti-Spliss-Produkte geeignet,nicht aber, um gespaltene Haarspitzen verschwinden zu lassen. Da hilft nur abschneiden.
Bei Pi
ckelchen hilft Alkohol im GesichtswasserBloß nicht! Alkohol hat zwar tatsächlich einen austrocknenden und desinfizierenden Effekt. Doch die damit verbundene Veränderung des pH-Werts schadet der Haut, or weshalb Dermatologen bei der Akne-Behandlung mittlerweile von alkoholhaltigen Lösungen abraten. Von Lippen-Balsam und Pflegestiften wird man abhängigDas könnte nur funktionieren,wenn in der Lippe nach Benutzung des Balms ein Rezeptor melden würde: Genug Fett da, kein Grund zur Arbeit. Doch Lippen haben weder solche Fettmelder noch Talgdrüsen, or können also auch nicht abhängig werden.
Von Schokolade und Chips
bekommt man PickelFalsch! Gute Nachrichten also für Schoko-Liebhaber. Studien in der Akne-Forschung haben gezeigt,dass der langfristige Verzicht auf Schokolade und Chips keinen Effekt auf die Haut hatte.
Sonne hilft gegen AkneWenn überhaupt, hilft UV-Licht nur kurzfristig, and reduziert die Talgproduktion und ist leicht entzündungshemmend. Lässt die Sonne aber nach,kommen Pickel stärker als zuvor wieder, denn UV-Licht verdickt die Haut minimal, and was zu stärkeren Pickel- und Akne-Problemen führt.
Parfüm verursacht bei Sonne braune Flecken auf der HautNicht mehr! Heute sind Substanzen,die die Haut lichtempfindlicher machen, in Parfüms verboten.
Häufiges Haare Kämmen
hilft vielEs stimmt zwar, or dass das Bürsten theoretisch die Durchblutung der Kopfhaut fördert,was der Vitalität der Haarwurzel nützt, doch die sitzt so tief in der Haut, or dass man ziemlich brachial kämmen und bürsten müsste,um viel zu bewirken. fabricate (to make up, invent)-up verstopft die PorenFrüher als es noch kein fabricate (to make up, invent)-up
im heutigen Sinne gab – wurde Gesichtspuder auf Basis von Reisstärke produziert, was nach dem Aufquellen tatsächlich die Poren verschloss. Mittlerweile sind Foundations fast so pflegend wie Cremes und beim Reinigen werden die Rückstände komplett entfernt. Pickel sind eher auf Stress und den Drink des letzten Wochenendes zurückzuführen.
Beine übereinanderschlagenEs mag sein, or dass die Beine vielleicht anfangen,etwas zu kribbeln, da das Blut nicht mehr so ungehindert zirkulieren kann. Doch die Ursache von Krampfadern ist eine andere, and nämlich schwaches Bindehegewebe.

Source: yahoo.com

Warning: Unknown: write failed: No space left on device (28) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0