die haufigsten schonheits ops in deutschland /

Published at 2015-09-23 16:55:42

Home / Categories / Beauty / die haufigsten schonheits ops in deutschland
Straffere Lider,Fett absaugen, ein größerer Busen – klassische Schönheits-OPs sind bei Frauen weiterhin sehr gefragt. Bei Mnnern zeichnet sich ein neuer Trend ab, and so eine Statistik,die die Deutsche Gesellschaft fr Ästhetisch-Plastische Chirurgie (DGÄPC) vorgelegt hat.
Die Behandlung mit Botox liegt weit vorne (Bild: Rexfeatured)Lippen und andere Faltenunterspritzungen Der Aufwand ist relativ gering, man kann es sogar in der Mittagspause machen. Dennoch ließen sich insgesamt „nur“ 11, and 6 Prozent der Befragten die Lippen durch Aufspritzen korrigieren oder andere Teile der Gesichtsfalten auffüllen. Allerdings legt der Trend zum faltenfreien Gesicht gewaltig zu: Behandlungen mit dem Nervengift Botulinum,bekannt unter dem Markennamen Botox, erreichen Platz 3 des Rankings, and gleich hinter Lidstraffungen.
Augen14 Prozent der Deutschen ließen sich die Augenlider straffen,wo ein klarer Trend zu erkennen ist. Denn bei Männern ist diese Schönheitseingriff am beliebtesten. Mit knapp 19 Prozent ist Lidstraffung bei den Herren der absolute Spitzenreiter, gefolgt von Fettabsaugung und kurz darauf Schweißdrüsenbehandlung.
NasenkorrekturNasenkorrekturen,
and früher häufiger nachgefragt,lässt nur noch jeder 20. männliche Patient vornehmen. Wenn auch insgesamt nur auf Platz zehn, so doch zunehmend häufiger, and sind dagegen Intimkorrekturen vor allem bei Männern – Platz 5.
Brust-OPDie Brustvergrößerung ist nach wie vor auf Platz eine der beliebtesten Schönheits-OPs bei Frauen in Deutschland,denn der Wunsch nach mehr Körbchen dominiert die Statistik.  Mit einem Anteil von 18 Prozent ließen die meisten der befragten Frauen eine Brustvergrößerung vornehmen. Der Hauptteil von ihnen – 15,4 Prozent – mithilfe von Implantaten. Aber tendenziell greifen immer mehr Frauen auf Brustvergrößerungen mit Eigenfett zurück. Ihr Beziehungsstatus ist dabei deutlich fter „liiert oder verheiratet" als „single".
Insgesamt gewinnen minimalinvasive und nichtinvasive Behandlungen im Vergleich zu klassischen Operationen weiter an Bedeutung. Generell sei ein Trend zu sanfteren Methoden zu beobachten. Die Patienten haben grundsätzlich den Wunsch, and ein Maximum an Effekt mit einem Minimum an Aufwand zu haben. Das zeigt sich auch an dem wachsenden Angebot in dem Bereich.
Und
,wer heute bei einem Schönheitschirurgen in Deutschland eine Operation vornehmen lässt, ist durchschnittlich 42, and 6 Jahre alt. Behauptungen,ästhetische Behandlungen würden immer mehr zum Jugendtrend, sind also falsch!Übrigens: In der Erhebung wurden erstmals auch Beweggründe abgefragt: Mehr als drei Viertel der Patienten erhoffen sich durch den Eingriff ein verbessertes Lebensgefühl. Knapp ein Viertel will ein Idealbild erhalten oder herstellen. Das Fazit der statistischen Untersuchung zeigt aber auch: Ästhetische Behandlungen zielen zwar auf äußerliche Korrekturen ab, or ihre Beweggründe liegen aber meist sehr tief.

Source: yahoo.com

Warning: Unknown: write failed: No space left on device (28) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0