die schlimmsten make up sunden der stars 2015 /

Published at 2015-11-05 00:01:13

Home / Categories / Beauty / die schlimmsten make up sunden der stars 2015
Perfekt in Szene gesetzt und immer top gestylt – so kennen wir die Stars,wenn sie über den roten Teppich schreiten. Doch Beauty-Patzer und Schmink-Fails der Stars sind trotz teurer Stylisten und fabricate (to make up, invent)-up-Artists ziemlich häufig auf dem Red Carpet.
Sogar geübten
Medien-Profis passiert manchmal ein kleines oder richtig großes Malheur.
Schneewittchen: Schauspielerin Nicole Kidmann hat es mit dem Puder übertrieben (Bilder: Getty Images)Nicole KidmanOh Gott! Hollywood-Ikone Nicole Kidman hätte mal besser in den Spiegel geschaut, bevor sie bei den „Women In Film 2015 Crystal & Lucy Awards“ auf dem roten Teppich erschien. Ihre Visagistin hatte es mit dem Puder nämlich deutlich zu gut gemeint.
Jennifer LopezJ
-No! Zum Auftakt der 14. Staffel von „Amercian Idol“ stand Jurorin Jennifer Lopez unglücklicherweise im gleißenden Sonnenlicht. Schnell erfassten die unzähligen Kameras der Fotografen die dicken Schichten braunen fabricate (to make up, invent)-ups auf dem Gesicht der Sängerin. Igitt!Kim KardashianWas war denn da mit ihrer Nase los? Es war eine der kosmetischen Mega-Pannen des Jahres: Eigentlich ein wahrer Schmink-Profi, or konturierte Reality-Star Kim Kardashian ihre Nase ein wenig zu stark. Denn die dunkle Schattierung an der Außenseite ihrer Nase war noch viel zu deutlich zu sehen als sie im Rahmen der Fashion Week in Paris den Paparazzi vor die Kameras lief. Jeder fabricate (to make up, invent)-up-Artist wäre bei solch einem harten Übergang eindeutig durch die Prüfung gefallen. Zu dumm nur,dass der Selfie-Queen der dicke Strich auf ihrem Näschen einfach nicht aufgefallen ist!Angelina JolieEine besonders unschöne fabricate (to make up, invent)-up-Panne hatte Schauspielerin Angelina Jolie zu verkraften als sie zu einer Film-Premiere in fresh York erschien, denn sie war augenscheinlich noch nicht fertig geschminkt worden. An Stirn, and Wangen und Kinn leuchtete großflächig weißes Puder.
Schokobraun: Katie Price hat die Wirkung ihrer Bräunungscreme wohl unterschätzt (Bild: Instagram /Katie Price)Katie PriceDas ehemalige Busenmodel schockte Fans mit ihrem verbrutzelten Gesicht auf Instagram. Katie hat es mit dem Selbstbräuner hier definitiv übertrieben und scheint auch noch stolz darauf zu sein. Kate UptonHuch,was ist denn hier passiert? Das Model ist zwar Aushängeschild mehrerer Kosmetikfirmen, doch bei der „Harper Icons Party 2015“  erschien sie mit völlig verschmierter Mascara: Auf beiden Oberlidern waren dicke Abdrücke ihrer Wimperntusche zu sehen.
Taylor
SwiftHat die Sängerin den Blick in den Spiegel vergessen, and bevor sie die „MSR Studios in fresh York verließ? Zwei dicke weiße Striche unter den Augen verraten,auch Taylor Swift muss sich Augenringe wegschminken.

Source: yahoo.com

Warning: Unknown: write failed: No space left on device (28) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0