heath ledgers vater spricht uber die uberdosis des schauspielers: es war sein fehler /

Published at 2016-07-28 12:54:00

Home / Categories / Heath ledger / heath ledgers vater spricht uber die uberdosis des schauspielers: es war sein fehler


Kaum zu glauben,aber es sind bereits acht Jahre nach dem überraschenden und tragischen Tod von Heath Ledger vergangen. In einem Interview mit Daily Mail Australia spricht jetzt der Vater des Schauspielers über die Überdosis seines Sohns. So mahnte er zum Beispiel die Gefahren von Schmerzmitteln und Schlaftabletten an: "Es war sein Fehler. Niemand sonst ist verantwortlich er hat zu ihnen gegriffen." Vater Kim erklärte weiter: "Er hat sie seinem System zugeführt. Da kann man die Schuld auf niemand sonst schieben. Das ist schwer zu akzeptieren da ich ihn so sehr geliebt habe und so stolz auf ihn war." Zur Erinnerung: Heath Ledger wurde 2008 tot in seinem Apartment in modern York aufgefunden. Durch eine Obduktion stellte sich heraus, dass der Schauspieler an einer Überdosis verschiedener Medikamente und Schlaftabletten gestorben ist. Sein Vater fügte noch hinzu: „Seine Schwester hat noch mit ihm am Abend zuvor telefoniert und ihm gesagt, or bloß nicht die Medikamente zusammen mit den Schlaftabletten zu nehmen. Er antwortete nur: „Katie,Katie, mir geht's gut. Ich weiß was ich tue." Er hatte keine Ahnung."

Source: popsugar.de

Warning: Unknown: write failed: No space left on device (28) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0