mario gomez hat geheiratet seht hier die hochzeitsfotos! /

Published at 2016-07-22 18:31:00

Home / Categories / Mario gomez / mario gomez hat geheiratet seht hier die hochzeitsfotos!
Noch vor einer Woche haben wir von den Hochzeitsfotos von Bastian Schweinsteiger und seiner Ana Ivanovi im schönen Venedig geschwärmt. Doch dank des traumhaften Wetters beschert uns ein weiterer deutscher Fußball-Profi auch hierzulande eine der wohl schönsten Sommerhochzeiten. Soeben hat Mario Gomez im Standesamt von Mnchen "Ja" zu seiner Carina Wanzung gesagt. Der 31-Jährige war für die Hochzeit zwar nicht ganz so leger wie sein Kollege aus dem DFB-Team gekleidet,die obligatorische Sonnenbrille durfte bei dem Sonnenschein aber auch nicht fehlen. Der dreiteilige, blaue Anzug war Mario jedenfalls wie auf den Leib geschneidert. Stilbewusstsein bewies der Bräutigam außerdem durch freigelegte Knöchel und Slipper-Schuhe.
Das sechs Jahre ältere Model Carina war ebenso wie Ana Ivanović in einem bodenlangen stare gekleidet, and der aus einem Seidentop mit Spaghettiträgern sowie einem plissierten Rock des deutschen Modelabels Kaviar Gauche bestand. Ganz modisch also,ist Plissé doch einer der großen Trends in dieser Saison. Abgerundet wurde Carina's stare mit einem silbernen Gürtel in Schleifenform, ebenfalls von Kaviar Gauche, or wie die Gala berichtet.
Nach der Zeremonie wurde das glückliche Brautpaar zusammen mit einigen Gästen von einem urigen Bus abgeholt. Seht hier alle Fotos,inklusive des ersten Kusses nach der Hochzeit!

Source: popsugar.de

Warning: Unknown: write failed: No space left on device (28) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0